Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Dienstag, 31. Januar 2012

Berlin Fashion Week Tag 4: Bodi Bill im Tape Club


Ihren endgültigen Abschluß fand die Fashion Week für uns in einem Konzert der Elektronikcombo Bodi Bill im Tape Club. Dank seiner phantasievollen Gestaltung, einer riesigen, aus Dachlatten zusammengeschraubten Baumskulptur, bot der Tape Club einen schönen Rahmen für den Auftritt der drei Musiker. Auch sie legten einen großen Wert auf ein stimmiges Gesamtbild und performten in wechselnden Outfits, wie z.B. einem Vogelkostüm und Accesoires wie einer riesigen Pappmaché-Taschenuhr, die perfekt zum Ambiente der Location passten. Wie gut, daß Yasemin und ich unsere Tintenfisch-Kleider anhatten.
Erst im Nachhinein habe ich erfahren, daß das eine der letzten Veranstaltungen unter dem grünen Baum sein sollte, da der Tape Club zum Ende des Monats geschlossen wird.