Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Dienstag, 3. Januar 2012

Ausblick

Hauptstadtkorrespondentin Yasemin (links) und ich schreiten energisch dem neuen Jahr entgegen und planen, so exzessiv wie möglich von der Fashionweek in Berlin zu berichten. Der Januar wird also spannend und im Februar geht es sofort mit den Modemessen  in Düsseldorf weiter, gefolgt vom Rundgang in der Kunstakademie, einer neuen Foto-Ausstellung im NRW-Forum und so weiter und so fort...
Aber auch die Architekturliebhaber unter meinen Lesern sollen hier natürlich weiterhin maximal auf ihre Kosten kommen und können sich schon einmal auf jede Menge Träume in Beton einstellen. Das Schöne ist ja, daß Mode und Architektur Hand in Hand gehen und Messeveranstalter wie beispielsweise die Planer der Premium in Berlin diese Erkenntnis mit ihrer Location am Gleisdreieck ganz bewusst einsetzen (Link zur Station Berlin).

Foto: Hannes Meyer
Kleider: Scissorella