Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Montag, 6. Februar 2012

Armin Morbachs Fashion Messies: Vernissage im Intercontinental Hotel, Düsseldorf


F.C. Gundlach, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Talbot und Runhof, Michael Michalsky, Andreas Gursky, Tony Cragg – sie alle standen für den Samstagabend auf der Gästeliste zu Armin Morbachs Fashion-Messies-Vernissage im Interconti Hotel auf der Königsallee. Ich stand auch auf der Liste, kämpfte aber noch mit den technischen Tücken meiner Internetinstallation für den diesjährigen Rundgang an der Kunstakademie Düsseldorf. So befand mich um 19 Uhr ebenfalls auf der Königsallee, nur eben im Haus gegenüber, bei Saturn und kaufte mir eine dunkelrot glänzende Logitech-Mouse. Als ich dann irgendwann, Stunden später bei der Vernissage ankam, waren schon viele gegangen, aber man raunte mir mir zu, Liliana Matthäus sei noch da und ich war froh, daß ich mir bereits bei der Pressekonferenz ein Bild der Ausstellung gemacht hatte (Link).

Dafür habe ich jetzt eine Mouse, einen Sockel, fünf Meter Verlängerungskabel und einen Flachbildschirm, den mir der alternative Stromanbieter Strasserauf Electricität (Link) freundlicherweise zur Verfügung stellt. Mit meiner Ausrüstung werde ich Euch die gesamte Rundgangswoche über aus dem Funkzimmer der Kunstakademie auf dem Laufenden halten, und zwar über Fashion, Fashion and Fashion, live von den Fluren des Eiskellerbergs. Der FLURFLANEUR (Link) ist en route.