MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Freitag, 10. Februar 2012

Zwischenbilanz: Der Flurflaneur floriert!

 
Den Flurflaneur zu betreiben, meinen Modeblog zum Rundgang der Kunstakademie Düsseldorf, ist eine ganz neue Erfahrung. Ich bin immer wieder fasziniert davon, mit wieviel Geduld mir die Ausstellungsbesucher, die ich nach einem Foto frage, etwas zu ihrer Garderobe erzählen. Viele freuen sich, einige sind skeptisch, manche lehnen das Internet ab, und ich muß sagen, daß das Thema Modeblog im Kontext der Kunstakademie offensichtlich doch noch etwas Ungewöhnliches ist. 

An dieser Stelle einen Gruß an all die eleganten Damen und Herren, die sich von mir fotografieren ließen.
Zum Kunstakademie-Modeblog geht es hier entlang: Flurflaneur

Unterstützt wird meine Blog-Präsentation in Raum 13 der Kunstakademie von der Firma Strasserauf Electricitaet (Link), die mir freundlicherweise einen Flachbildschirm zur Verfügung gestellt hat.