Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Freitag, 6. November 2009

Feldstärke International III: Abschlußpräsentation im Calarts


Am Samstag, dem 17. Oktober 2009 fand die Abschlußpräsentation unserer Projekte statt. Ich hatte meinen Mulholland-Film geschnitten und er wurde Teil einer großangelegten Installation, die aus Projektionen, Musik und Tanz bestand und dem Raum eine ganz beseondere und geheimnisvolle Atmosphäre gab. Einer meiner Kollegen zeichnete die Bewgungen der Tänzerinnen mit einem Lichtstrahl nach, während ein anderer mit einem Super-8-Filmprojektor experimentierte.
Benjamin und Jullien


Valerie und Gonzalo


Auch in den anderen Räumen wurde sehr multimedial gearbeitet, hier Lennerts Installation.


Florian hatte den Flügel so umgeabaut, daß die Tänzerinnen, die durch Schnüre mit dem Instrument verbunden waren, durch ihre Bewegungen den Klang erzeugten.



Ich mit meiner Mulholland-Installation