Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Mittwoch, 25. April 2012

Eilmeldung: "Supertalent? Das möchte ich nicht!" - Julian F.M. Stoeckel sagt nein.

Gerade klingelt mein rotes Telefon und ich bekomme die überraschende Eilmeldung, daß Julian F. M. Stoeckel gebeten wurde, sich bei einer TV-Show namens „Das Supertalent“ zu bewerben. Mit Erstaunen fragt man sich, warum sich der Schauspieler und Designer, der gerade erst als Gastgeber eines großangelegten Galaabends, des 6. Fashion Cocktail by Julian F.M. Stoeckel (Link) in Erscheinung getreten ist, zwischen die Kandidaten einer Talentshow einreihen soll, und so verwundert die Antwort des berliner It-Boys nicht: 
„Die Produktion hat mir angeboten, ob ich nicht mit einem Chansons auftreten möchte...? Erstmal bin ich kein Sänger und will auch kein Sänger werden und da man davon ausgehen kann, wenn man etwas machen soll, was man nicht wirklich kann, wird man von den Sendern mit hässlichen O-Tönen belegt und wird dem hungrigen Publikum zur Show gestellt. Und darauf habe ich keinen Bock...! Viele Teilnehmer hoffen auf die große Karriere durch "Das Supertalent" und werden entweder gefördert oder einfach durch den Kakao gezogen.“

Wir gratulieren Herrn Stoeckel zu dieser Entscheidung und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Kommentare :

Bradsticks hat gesagt…

richtig so

Scissorella hat gesagt…

Danke, Brad, für Deinen Kommentar!

Anonym hat gesagt…

Es ist schon komisch, das solche "GROSSEN SHOWS" sich schon selbst bei Promis melden um diese auf die Bühne zu bekommen. Für mich ist es ein zeichen dafür, das diese Sendung schon ausgelutscht ist und sich keiner mehr wirklich bei denen melden mag. Ich jedenfalls finde gute, dass Julian sich seinen PRINZIPIEN treu bleibt. Grüsse aus Berlin DAVID PASSCHIER