Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Donnerstag, 24. November 2011

Gastbeitrag bei René Schaller: Die Ute, die Chiara, die Gisela und ganz Düsseldorf auch: Alle lieben Philipp Plein

Daß mich René Schaller zu einem Gastbeitrag eingeladen hat, freut mich ganz besonders, da ich schon seit geraumer Zeit mit Begeisterung seinen Blog verfolge. René schreibt über Mode, Kunst, Architektur und Design, wobei es ihm immer gelingt, seine Leser mit außergewöhnlichen Themen zu überraschen. Wer z.B. mehr über den Dandy im Allgemeinen und im Speziellen erfahren möchte, über Modedesignerinnen wie Alix Grès und ihren Kollegen Lucien Lelong oder aktuell über den von Dichtern wie Oscar Wilde bewunderten Robert de Montequiou, der wende sich bitte umgehend hierhin: http://rene-schaller.blogspot.com

Für meinen Bericht habe ich mir den ewigen Konkurrenzkampf um das tollere Image zwischen Renés Heimatstadt Berlin und meiner Homebase Düsseldorf zum Anlaß genommen, und beschreibe, warum sich ein Unternehmen wie Philipp Plein ganz bewusst für die Rheinmetropole entschieden hat. Dazu geht es hier entlang:http://rene-schaller.blogspot.com/2011/11/die-ute-die-chiara-die-gisela-und-ganz.html