Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Freitag, 11. November 2011

Drei Jahre myscissorella.blogspot.com

Drei Jahre ist es nun schon her, daß ich mir meinen Scissorella-Blog eingerichtet und den ersten Bericht verfasst habe. Und zwar habe ich gleich mit dem Ende begonnen, mit der Eröffnung von Gregor Schneiders Installation "END" am Museum Abteiberg in seiner Heimatstadt Mönchengladbach. Seither dokumentiere ich hier meine ewige Suche nach dem Spektakulären und Schönen, meine Architektur-Expeditionen, meine eigenen Projekte und meine Modebegeisterung. Immer mit von der Partie waren stets meine selbst entworfenen Kleider und meine kleine Sony DSC-W17. Letztere ist seit einigen Wochen verhindert, was die Damenoberbekleidung betrifft geht es natürlich bunt und intergalaktisch weiter.
Der Name Scissorella existiert schon weitaus länger als mein Blog, und zwar steht er, zusammengesetzt aus Scissors und Cinderella, für mein alter ego, die ewig jetsettende Militärschneiderin, Geheimagentin und Weltraumreisende, die auf den Dachterrassen der Welt unterwegs ist, während ich zu Hause sitze, ihre Garderobe bügele, den Papierkram erledige, den Blog verwalte und ihre Superheldinnenoutfits nähe. Scissors und Cinderella, das Technische und das Phantastische, das sind die Grundlagen meiner Entwürfe, und so bin ich einerseits dem Minimalistisch-Funktionalen, andererseits dem Opulent-Üppigen immer auf der Spur, und so wird es hier hier auch definitiv weitergehen.
Der Anfang vor drei Jahren: http://myscissorella.blogspot.com/2008/11/e-n-d.html

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Dreijahres Tag........... Ich bin stiller bewunderer Ihres Blogges der einen in neue Intergalaktische Mode/Standorte entführt.Bitte weiterso Ihre Fangemeinde wächst Tag für Tag

Scissorella hat gesagt…

Vielen Dank für die Grüße zum Jahrestag, über so einen schönen Kommentar freue ich mich natürlich sehr!