Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Samstag, 4. April 2009

Deanna Templeton im NRW-Forum


Wer gestern Abend die Deanna-Templeton-Vernissage im NRW-Forum Düsseldorf besuchen wollte, musste sich erst einmal durch einen Pulk junger Leute schlagen, die sich auf den Treppen des Museums verschiedene Körperteile beschriften und fotografieren ließen. Dies nämlich setzte das Thema der Fotografin aus Kalifornien fort, die in ihren Fotos Skater-Groupies zeigt, die am Venice Beach unterwegs sind und sich gerne mal was signieren lassen, vorzugsweise die Haut.
So zog ich also dem Anlaß entsprechend mein Venice-Outfit an, das ich mir an dunklen deutschen Winterabenden genäht hatte und knackte demonstrativ mit meinem linken Fußgelenk, das ich mir bereits 1991 beim Skaten gebrochen habe. (Abb.3, mit Templeton-typischer Beschriftung und Narbe)