Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Freitag, 3. April 2009

Congratulations Mrs. Day!

Anlässlich des 85. Geburtstag von Doris Day habe ich das Happy-Seifen-Hemd aus meiner Garderobe gezaubert, das ich mir vor einigen Jahren genäht und bemalt habe. (Der Rücken besteht aus weißem Elastik-Tüll und ist mit transparenten Pailletten bestickt, als Hommage an die großartige Szene in "Was diese Frau so alles treibt", in der ein gesamter Swimmingpool dank Happy-Feinwaschmittel in eine gigantische Schaumlandschft verwandelt wird.)
Auf daß meine ultimative Lieblingsschauspielerin noch lange glücklich und gesund bleibt!