Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Donnerstag, 13. März 2014

Einladung nach Wuppertal - Anna Mirbach : Fleur Stoecklin : Bianca Voss : Julia Zinnbauer in der Galerie GRÖLLE pass: projects

Kostüm aus "ellipsoid episodes", J.Z.

Am Samstag, dem 15. März habe ich das große Vergnügen, an der Ausstellung mit dem Titel "sweet dreams" in der Galerie GRÖLLE pass:projects (Link) in Wuppertal teilzunehmen, zusammen mit den drei Düsseldorfer Künstlerinnen Anna Mirbach, Fleur Stoecklin und Bianca Voss, kuratiert von Katharina Maderthaner. In direkter Nachbarschaft zur Schwebebahn zeige ich dabei zwei Kurzfilme: „ellipsoid episodes“ handelt von einem geheimnisvollen Ausflug mit einem Ufo, „surveillance souterraine“ (Link) ist dagegen der Schönheit der U-Bahnhöfe im Düsseldorfer Stadtteil Oberbilk gewidmet. Da ist es nur allzu passend, dass im Minutentakt die Schwebebahn an unserem Ausstellungsraum vorbei donnert und sich ihre Geräusche mit denen der U-Bahn und des Ufos überlagern.  Zu unserer Vernissage laden wir Euch ganz herzlich ein!