Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Mittwoch, 6. Februar 2013

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin - Tag drei: Angeknipst

Scissorella mit Guido Maria Kretschmer
Scissorella in Scissorella
17. Januar 2013. Wenn ich meinen großen Bruder frage, was ich anziehen soll, dann sagt er jedes Mal „Zieh doch das türkis Weltraumkleid an.“ Das ist seit Jahren sein running gag und eigentlich hat er ja Recht: zum Thema „türkis Weltraumkleid“ habe ich in meinem Hang zum Retrofuturismus mehr als einen Beitrag geleistet. Somit ist dieser Bericht auch meinem Bruder gewidmet. Am dritten Tag der Fashion Week befolgte ich seinen Rat und traf direkt Guido Maria Kretschmer nach seiner Show im Mercedes Zelt. Ich hoffe, lieber Don Christobal, Du gibst Herrn Kretschmer und mir die volle Punktzahl für unsere Outfits, denn Guido Maria Kretschmer ist tatsächlich genau so charmant und angeknipst, wie wir ihn beide mögen!

Kommentare :

Cindy Rethorn hat gesagt…

Liebe Julia,

wenn du nochmal zu Guido Maria Kretschmar gehst, dann nimm mich doch bitte bitte mit. :-)

Auch sonst, ein sehr schöner Artikel.
Dein Kleid - der Wahnsinn!!! Ich liebe diese Farbe!

Liebe Grüße
Cindy

www.missellaswelt.com

Scissorella hat gesagt…

Liebe Cindy,

wenn ich mal wieder etwas in puncto Guido Maria erfahre, wirst Du natürlich auf geheimen Wegen davon in Kenntnis gesetzt. Und Dank auch für den charmanten Kommentar! Du weißt ja, in türkis ist man sowohl in L.A. als auch im Weltall immer ein gern gesehener Gast.

Mit den allerbesten Grüßen aus der Glitzermetropole,

Julia