Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Freitag, 19. Oktober 2012

Reopening Vaseline Düsseldorf

Ein Aufschrei ging vor einigen Monaten durch die Bevölkerung Düsseldorfs, als bekannt wurde, daß Stylist und Setdesigner Rolf Buck seinen Laden schließen muß. Bereits seit 1998 hatte Buck das „Vaseline“ getaufte Einkaufsparadies auf der Wallstraße betrieben, wo er es seinen Kunden ermöglicht, sich mit seinem Angebot an Möbeln, Mode und Objekten aller Art genau den Look ins eigene Leben zu transportieren, der sich in den von Buck betreuten Modefotos und Musikvideos manifestiert. Da dem Ladenlokal allerdings tatsächlich ein PKW-Stellplatz zugrunde lag, der laut hochoffizieller Seite einem undurchschaubaren System sonderbarer Vorschriften zu entsprechen hatte, musste sich Buck nun nach einem neuen Standort für seinen Laden umschauen und fand diesen schließlich direkt nebenan in der gleichen Straße. Den Stadtplan musste man somit am letzten Freitag nicht auspacken um zur Neueröffnung der Vaseline zu gelangen, wo Rolf Buck und Partner Raffael ihre Gäste mit einem strahlenden Lächeln inmitten ihres funkelnden und Glitzeruniversums voller farbenprächtiger Details begrüßten. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!
(Vor ein paar Jahren Jahren hatte ich übrigens das Vergnügen, Rolf und Raffael bei der Zusammenarbeit an einem Videodreh kennenzulernen: Las Balkanieras - Moje plave Oci (Link).)

Keine Kommentare :