Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Donnerstag, 13. September 2012

Orbital Elements/ellipsoid episodes: Eröffnung des Charles Wilp Museums in Witten


Ich freue mich, Euch an dieser Stelle zu der Eröffnung des Charles-Wilp-Moduls einzuladen! Anlässlich des achtzigsten Geburtstags des Fotografen und Artronauten Charles Wilp wird am Samstag, dem 15. September um 14 Uhr in Witten mit der Ausstellung "Orbital Elements" das dem Künstler gewidmete Museum eröffnet. In diesem Zusammenhang wird mein aktuelles Video "ellipsoid episodes" gezeigt und das Scissorella-Team ist natürlich mit von der Partie um sich mit Euch in den absoluten Africola-Futuro-Rausch zu begeben. Kommt vorbei!

Wasserwerk Witten
Ruhrstraße 110
12 Uhr 

Zu weiteren Informationen geht es hier entlang:
  • Ankündigung der Eröffnung in den Ruhrnachrichten (Link)
  • ellipsoid episodes (Link)