MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Mittwoch, 27. Juni 2012

Polygon/Cryogen: Aktuelles aus der Rotationsellipse


Die Nachrichten, die ich seit einiger Zeit aus dem Inneren der Rotationsellipse empfange, die nun schon seit Wochen im All unterwegs ist, werden zunehmend klarer und auch mit der Auswertung des mir per Funkbild zugesandten Videomaterials komme ich voran. Das Polygon ist offensichtlich auch in anderen Galaxien zu Hause. Ob es sich bei dem Fund, den die Besatzung im Schiffsboden gemacht hat, um eine blinde Passagierin handelt, um eine bei der letzten Wartung im Betriebsraum vergessene Mechanikerin oder ob sogar Cryogen im Spiel war, konnte bisher nicht geklärt werden. Am 3. Juli wissen wir mehr (Link).