Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Posemarré-Shooting



Natürlich ließen wir die Gelegenheit nicht ungenutzt, mein neues Scissorella-Shirt abzulichten, das Interieur bot da einige interessante Möglichkeiten. Mein Dank gilt hierbei Frau Claudia Blatz für das Arrangieren meiner Arme und Beine. Das Täschchen stammt aus meiner Hoola-Collection.

1 Kommentar :

Anonym hat gesagt…

Farbenfroh und extravagant ,ein riesen Lob an Deine Krativität.Deine Ausstrahlung hebt Deine Arbeiten besonders hervor "ich bin Begeistert"