Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Samstag, 20. Dezember 2008

Klettergerüst-Shooting


Dank Herrn Axel Schrooten habe ich nun auch Photos von meinem olivfarbenen Mantelkleid aus Barbourjacken-Stoff, das so konstruiert ist, daß es dort, wo der Körper Bewegung braucht, elastisch ist, in anderen Bereichen dagegen schützt und stützt.
Der feste Oberstoff ist auf einen dehnbaren türkisen Unterstoff aufgenäht, wodurch ein Wechselspiel zwischen Durchlässigkeit und Undurchlässigkeit, sowie zwischen fest und elastisch erzeugt wird. Kleid und Hose stammen beide von mir.