Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Sonntag, 16. November 2008

Schwimmen im Olympiastadion

Am Freitag, dem 5. September machte sich die Reisegruppe auf den Weg zur Unité d'Habitation von Le Corbusier, die Teil der Interbau 57 ist. Diese Besichtigung wurde verbunden mit einem Besuch des Sportbades des Olympiastadions. Bei recht kühlen Temperaturen absolvierten dort meist ältere Herren zügig ihre Bahnen. Nach dem eher romantischen Schwimmen im Heiligen See in Potsdam herrschte hier ein straffer Sportsgeist, dem wir uns natürlich begeistert anschlossen.
Somit bekam unsere als Architekturexpedition geplante Fahrradtour den Anstrich einer Bäderreise.
















Keine Kommentare :