Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Sonntag, 22. Dezember 2013

MOVENS

Gedanklich bin ich zwar nach wie vor bei der Architektur, jedoch hat mich in der Zwischenzeit jemand ganz anderes in Beschlag genommen - die Bewegung. Beton ist geduldig, und so treten all die Zweckbauten beiseite um der Bewegung Raum zu geben. Mehr noch: die Gebäude selbst sind es, die die Bewegung herbeirufen und sie fördern, die uns dazu bringen, unseren Standpunkt zu verlassen, loszulaufen und uns ganz dem Drive zu auszuliefern. Mein nächster Kurzfilm entsteht und dem Begriff „movie“ wird dabei definitiv Rechnung getragen.

Die angekündigte Jubiläumsüberraschung anlässlich des fünften Geburtstags meines Blogs benötigt noch ein wenig Zeit, wobei es jedoch zu einem gelungenen Auftritt immer dazugehört, das Publikum eine Weile am roten Teppich warten zu lassen.

Einen ganz kleinen Blick in die Probeaufnahmen gibt es hier:



1 Kommentar :

Martin hat gesagt…

...da freuen wir uns schon!