Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Montag, 28. Dezember 2009

Las Vegas: Elvis at the Hilton Hotel

Nach einer Nacht des kulturkritischen Haderns befiel mich angesichts des Las Vegas Hiltons ein unbeschreibliches Hochgefühl: hier war Elvis zehn Jahre lang fast allabendlich aufgetreten. Nicht nur die Bausubstanz war hier noch original, auch das Publikum, und ich fühlte mich stark an die "Golden Girls" erinnert. ("Lasst uns doch nach Coconut-Grove fahren und ein paar pensionierte Astronauten kennenlernen.")

(Bitte den Teppichboden beachten.)

(Bitte auch hier den Teppichboden beachten. Und das Kleid natürlich.)
In den Korridoren konnte man schön den Y-förmigen Grundriß des Hotels nachvollziehen während der Wüstensturm durch alle Luftschächte raste.

Parkplätze, Baustellen, Wüste.