MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Dienstag, 10. Februar 2009

Eröffnung des Rundgangs der Kunstakademie Düsseldorf


Traditionell gibt es seit Jahren am Eröffnungsabend des Rundgangs in der Lüpertz-Klasse einen heiteren Umtrunk. Nach Wochen der Vorbereitung fällt in diesem Moment des Rundgangs alle Anstrengung von einem ab und in der Anwesenheit unzähliger älterer Herren darf das eine oder andere Bier genossen werden.




Der Spruch "Hey, ich mach' mal ein Photo von Dir für meinen Fashion-Blog" funktioniert übrigens wirklich. Ich werde in dieser Woche weiterhin über Aktuelles und Wissenswertes berichten.


Hier posiert Yasemin vor einem wunderschönen Video, dessen Protagonisten Fische sind.