MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Freitag, 3. April 2009

Verner Panton meets Marc O'Polo im Breidenbacher Hof

Glamourös eingeleitet wurde Doris Days 85. Geburtstag gestern Abend bei dem Fashion-meets-Design-Event im Marc-O'Polo-Store im Breidenbacher Hof, Düsseldorf. Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich die Gäste zu Champagner und guter Laune um in charmantem Rahmen auf Pantons Ameublement platz zu nehmen. Auch lud ein Element von Pantons legendärer Wohnlandschaft Visiona 2 aus dem Jahr 1970 zum Probeliegen ein, die farbenfrohen Photos davon folgen im nächsten Post.

Für extrem beschwingte Sounds sorgte die Combo FM2organic, die schließlich das gesmte Publikum zum Tanzen animierte und sich vor Zugabe-Rufen kaum retten konnte.

Um den Abend perfekt zu machen schenkte die Firma Vitra zu guter letzt jedem Party-Gast einen kleinen Panton-Stuhl. Der Wahnsinn!